Archiv

Es summte und brummte im Gemeindezentrum - Kindermaskenball

Gemeinsamer Kindermaskenball der ÖVP Persenbeug-Gottsdorf und Hofamt Priel

Die ÖVP Persenbeug-Gottsdorf und die ÖVP Hofamt Priel veranstalteten am Samstag, den 27. Jänner den traditionellen Kindermaskenball im Gemeindezentrum Hofamt Priel.

Die beiden Obmänner, geschäftsführender Gemeinderat Roman Schinnerl und Bürgermeister Franz Jaschke konnten über 150 Kinder und viele Eltern begrüßen.

„Biberella-Biene Maja“ Regina Elser führte durch das Programm und DJ Jo aus Mexico (Johann Ecker) sorgte für die passende Musik.

Den „faulen Willi“ übernahm Gemeinderat Johannes Peham.

In der Pause wurden Krapfen und Getränke an die Kinder ausgeteilt.

Auch die im Obergeschoß eingerichtete Rückzugsecke mit Kinderschminken und -malen wurde sehr gut angenommen.

Es summte und brummte im Gemeindezentrum und es wurde bis in die frühen Abendstunden gefeiert.

Herzlichen Dank an die vielen Helferinnen und Helfer sowie Ingrid Kitzberger für die tollen Fotos.

Mehr davon in der Gallery.

Zurück