Archiv

Führungswechsel in der ÖAAB Ortsgruppe Hofamt Priel

Kerstin Pichler übernimmt von Peter Koch

Beim Ortgruppentag des ÖAAB-Hofamt Priel übergab Peter Koch seine langjährige Obmannschaft an gschf. GR Kerstin Pichler.

Neben den traditionellen Veranstaltungen, wie das Maibaumaufstellen und Preisschnapsen, wird in den nächsten Jahren das Augenmerk verstärkt auf das Thema ArbeitnehmerInnen und Familie gerichtet.

Um Berufstätige Familien in den Gemeinden zu unterstützen sind Infoveranstaltungen und Verteilaktionen in Planung.

Nationalratsabgeordneter Andreas Hanger berichtete über die aktuellen Ereignisse im Parlament und sprach über die kommenden Herausforderungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer.

Am Ende wurden die verdienten Mitglieder und FunktionäreInnen seitens des NÖAAB geehrt und für ihren jahrelangen Einsatz gedankt.

Zurück